Sie sind hier: › Startseite

11.08.2017 - Baustellen lichten sich

Wieder freie Fahrt in Genshagen und in der Ernst-ThĂ€lmann-Straße

Die Ferienzeit wird im gesamten Stadtgebiet genutzt, um an vielen Stellen in der Stadt zu bauen. Einige Baustellen stehen allerdings unmittelbar vor der Fertigstellung, weshalb sich die Lage in den kommenden Tagen in Ludwigsfelde und in Genshagen wieder deutlich entspannt.

Baustelle Ernst-Thälmann-Straße
Die Bauarbeiten des WARL an der Einmündung Potsdamer Straße sowie die Arbeiten am Einmündungsbereich der Taubenstraße sind abgeschlossen, so dass die Vollsperrung der Ernst-Thälmann-Straße zum Wochenende aufgehoben werden kann. Der Stadtbus 708 nimmt dann am Montag, dem 14.08.2017 seinen fahrplanmäßigen Linienbetrieb wieder auf.

Baustelle Genshagen
Die Vollsperrung der Ortsdurchfahrt Genshagen wurde aufgehoben. Die Buslinien 709, 710, 720 fahren wieder fahrplanmäßig. Restarbeiten in den Nebenbereichen der Genshagener Straße werden noch bis in den September 2017 andauern.



2016 Stadt Ludwigsfelde | Programmierung LN Media GmbH