29.09.2017 um 20:00 Uhr

KlubLounge mit Julien MĂĽller

Datum: 29.09.2017 Uhrzeit: 20:30 Uhr Location: Lounge Einlass: 20:00 Uhr Veranstalter: Stadt Ludwigsfelde Preis: 12 € VVK-Stelle: Bürgerservice und www.reservix.de

Dass Ludwigsfelder Bands Talent und Stimme haben, wurde bereits im Juni zum Lufest auf dem Rathausplatz deutlich. Nun etabliert das Klubhaus-Team eine ganze Veranstaltungsreihe für Bands aus der Region.

Den Startschuss macht der Ludwigsfelder Weltenbummler und Frauenschwarm Julien Mueller am 29. September. Er wurde bekannt, als er sich in der TV-Show „Rising Star“ in die Herzen der Zuschauer gesungen hat. Nun besucht er seine Heimatstadt und bringt einen Mix aus Akustik Folk, Jazz Beats, Gospel und A Capella mit.

„Es soll eine ganz entspannte Veranstaltung werden, ähnlich einem After Work“, erklärt Nadja Hocke. „Man trifft sich auf einen Drink in lockerer Atmosphäre, hört gute unplugged Musikregionaler Bands und lässt so die Arbeitswoche gemütlich ausklingen.“

Die KlubLounge, so der Name der neuen Veranstaltungsreihe, soll zweimonatlich stattfinden. Dieersten Termine stehen bereits fest: 29. September und 17. November. Tickets sind für jeweils 12 Euro im Bürgerservice Ludwigsfelde (Rathaus) sowie online unter www.reservix.de erhältlich.




2016 Stadt Ludwigsfelde | Programmierung LN Media GmbH