17.11.2017 um 20:30 Uhr

KlubLounge: MEINE

Musik von Ludwigsfeldern für Ludwigsfelder

Musik von Ludwigsfeldern für Ludwigsfelder

Die Band-Auswahl für die KlubLounge im November ist gefallen

Der Auftakt der neuen Ludwigsfelder Veranstaltungsreihe „KlubLounge“ im September war ein voller Erfolg. Die Tickets waren ausverkauft und die Besucher begeistert vom neuen Unplugged-Konzept in der Klubhaus-Lounge. Nun stehen die Künstler für den nächsten Termin am 17. November fest: Die Band Meine hat zugesagt.

Die fünf Freunde aus Ludwigsfelde machen seit mehr als acht Jahren gemeinsam Musik und stehen mittlerweile weit über die Stadtgrenzen hinaus für sphärischen Gitarrenklang und gefällige Popmusik. Soundmäßig hat sich die Band dank kreativer Zusammenarbeit mit anderen Musikern und einem neuen Produzenten deutlich vom Klang der ersten Jahre abgesetzt. Alles wirkt organischer, größer. Die Instrumente und Stimmen haben Platz, sich gegenseitig glänzen zu lassen. Auch die deutschen Songtexte und Synthieklänge sind neu und überraschend.

Supported wird Meine durch das Potsdamer Popduo John Apart, das unter anderem den Nachwuchsband-Wettbewerb „Potsdam on Stage“ gewann und somit das Stadtwerkefest 2017 musikalisch eröffnen durfte.

Tickets für die KlubLounge am 17. November 2017 um 20:30 Uhr sind ab sofort für 12 Euro zzgl. Gebühren im Bürgerservice Ludwigsfelde sowie unter www.reservix.de erhältlich.




2016 Stadt Ludwigsfelde | Programmierung LN Media GmbH